Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Meine schlimmsten Nähfehler


Verbrannter Stoff und kaputtes Bügeleisen, ein zu enger Rock oder zusammengenähte Taschen – ich hab für euch meine schlimmsten Nähfehler in einem Beitrag zusammengefasst. Also bitte nicht zu Hause nachmachen sondern aus meinen Fehlern lernen und ein bisschen darüber lachen. Schmunzeln garantiert. Vor allem bei der Geschichte mit dem Wildleder-Rock!

 

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Meine schlimmsten Nähfehler

Eigentlich sollte eine kleine aber feine Anleitung für den Rucksack auf den Blog online gehen. Aber während ich so an meinem Projekt gearbeitet habe, sind mir all meine Nähfehler eingefallen, die mir je widerfahren sind. Man könnte sagen, ich bin durch die Näh-Hölle gegangen. Damit euch all diese Fauxpas nicht passieren und ihr etwas zum Schmunzeln habt, hab ich sie für euch nun in diesem Beitrag zusammengefasst!

http://www.piratesandmermaids.at/2017/03/23/naehfehler/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.