Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schoko-Torte (fast) vegan


Dieses Kuchen- oder Tortenrezept ist VEGAN! Nur meine Deko, die mehr oder weniger als Notlösung entstanden ist, ist nicht vegan, da aus Milchschokolade… (ganz so streng bin ich da mal nicht)
Die fertig gebackene Torte hatte einen mega Riss und eine Ausbuchtung oben am Tortenrücken quasi – und so habe ich sie mit veganer zerlassener Schokolade (weiß und dunkel) überzogen und dann div. Schokokügelchen daraufgestapelt. Das Schoko-Kuchen/Tortenrezept und mehr darüber findet ihr auf meinem Blog

  • http://www.connyswerk.at/46049/happy-birthday-to-me/



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

    0 Kommentare

    Dir gefällt HANDMADE Kultur?

    Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!