Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Meine Tunika aus Heft Nr. 8


Hier ist meine Version der DIY-Tunika aus Heft Nr. 8. :) aus einem schön fallenden Jerseystoff in türkis mit beigem Paisley-Muster. Wenn Euch das Kleid gefällt, würde ich mich sehr über Eure Likes und Herzen freuen (oben rechts), damit ich das nächste Projekt vielleicht schon auf der Singer-Nähmaschine nähen darf… ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Satinband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Sicherheitsnadel,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Das Sommerkleidchen ist megahübsch und es steht dir echt suuuuuupergut!!!! …Material & Farben/Muster des Stoffes sind wie gemacht für dich…ein riesengrosses Bravo!!/
    Leider hab ich nicht deine Grösse, sonst würde ich mir das Kleid SOFORT AUCH NÄHEN

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.