Meine Tunika aus Heft Nr. 8


Hier ist meine Version der DIY-Tunika aus Heft Nr. 8. :) aus einem schön fallenden Jerseystoff in türkis mit beigem Paisley-Muster. Wenn Euch das Kleid gefällt, würde ich mich sehr über Eure Likes und Herzen freuen (oben rechts), damit ich das nächste Projekt vielleicht schon auf der Singer-Nähmaschine nähen darf… ;)



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Satinband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine,
  • Sicherheitsnadel,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Das Sommerkleidchen ist megahübsch und es steht dir echt suuuuuupergut!!!! …Material & Farben/Muster des Stoffes sind wie gemacht für dich…ein riesengrosses Bravo!!/
    Leider hab ich nicht deine Grösse, sonst würde ich mir das Kleid SOFORT AUCH NÄHEN

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!