Mini Mütze für new born baby

Mini Mütze für new born baby


mini Mütze für new born baby

Für die ersten Tage im Leben eines kleinen Neugeborenen Babies gehört natürlich immer ein Mützchen. Für baby girl habe ich ein Minimützchen genäht, so groß, dass es unserem Püppchen bestens als Model passt.

mini Mütze für new born baby Montag, 12. Mai 2014 Für die ersten Tage im Leben eines kleinen Neugeborenen Babies gehört natürlich immer ein Mützchen. Für baby girl habe ich ein Minimützchen genäht, so groß, dass es unserem Püppchen bestens als Model passt.

 

Mehr im Blog:

https://liebste-schwester.blogspot.com/2014/05/mini-mutze-fur-new-born-baby.html

 



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • Knöpfe,
  • Stoff,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähmaschine,
  • Stoff,
  • Stoffschere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.