Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mit Essen spielt man nicht…

Mit Essen spielt man nicht…


Oder vielleicht doch? Bei so viel Kreativität macht man gerne eine Ausnahme.
Die Rede ist von Samantha Lee, eine junge malaysische Mutter, die seit 2008 die Speisen ihrer Kinder eindrucksvoll in Szene setzt. Den kleinen gefällt’s und mir auch.

Mittlerweile kann sich Samantha über beeindruckende 326.964 Follower auf Instagram und 26.500 Likes auf Facebook freuen. Vier bis fünf Mal pro Woche stellt sie neue Kreationen online. Pünktlich zu Halloween gibt es auch passende Inspirationen. Mein Herz geht definitiv an den Sensenmann…

Mehr “Designs” findet ihr auf meinem Blog:
Ich gehe mir jetzt Reis kochen…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.