Monochrome Freundschaftsbändchen knüpfen

Monochrome Freundschaftsbändchen knüpfen


Ich habe seit Jahren keine Freundschaftsbändchen mehr geknüpft aber diese einfarbige Version hatte es mir angetan und ich hatte wirklich Spaß mal wieder ein bisschen zu knoten und zu knüpfen. Was der Trick ist die Bändchen einfarbig so schön hinzubekommen, gibt es jetzt auf lindaloves.de. https://lindaloves.de/freundschaftsbaendchen-knuepfen-armband-armbaendchen-diy-selber-machen-anleitung-pastell-trend/



Dieses Material benötigst du:
  • dünnes Garn oder Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden/Garn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Schön! das Kotenmuster kommt durch die Einfarbigkeit toll zur Geltung…

    • Danke Doro! Ich finde das sieht auch irgendwie einfach ein bisschen besonders aus und ein bisschen „erwachsener“ … :)
      Liebe Grüße
      Linda

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!