Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Monochrome Freundschaftsbändchen knüpfen

Monochrome Freundschaftsbändchen knüpfen


Ich habe seit Jahren keine Freundschaftsbändchen mehr geknüpft aber diese einfarbige Version hatte es mir angetan und ich hatte wirklich Spaß mal wieder ein bisschen zu knoten und zu knüpfen. Was der Trick ist die Bändchen einfarbig so schön hinzubekommen, gibt es jetzt auf lindaloves.de. https://lindaloves.de/freundschaftsbaendchen-knuepfen-armband-armbaendchen-diy-selber-machen-anleitung-pastell-trend/



Dieses Material benötigst du:
  • dünnes Garn oder Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden/Garn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Schön! das Kotenmuster kommt durch die Einfarbigkeit toll zur Geltung…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.