Mug love

Mug love

Ich weiß, dass man nicht zu starke Bindungen zu materiellen Dingen haben sollte aber das ändert nichts daran, dass ich mich ständig Hals über Kopf in Kaffeebecher verliebe. So ist es kein Wunder, dass ich ab und zu selber zum Pinsel greife. Eine Anleitung zum Nachmalen gibt es hier: http://nur-noch.blogspot.de/2015/08/mug-love.html



Dieses Material benötigst du:
  • ein Bleistift,
  • Ein weißer Becher,
  • Porzellanmalfarbe in Türkis und in Kupfer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eventuell Backofen,
  • eventuell Katze,
  • Pinsel
So macht man das:

1Vorher-Foto

Meine Katze wollte auch mitmachen...





2 Kommentare
  1. Das geht mir mit meiner Katze auch immer so! :D Schöne Kaffeebecher hast du dir da angemalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.