Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

My Big Greek Pasta Salad

My Big Greek Pasta Salad


… oder … jetzt grillen wir mal schnell …

… und dazu gab es unseren leckeren „Big Greek Pasta Salad“. Das Rezept hüpft bei uns in der Family nun schon seit vielen Jahren herum, daher kann ich euch gar nicht mehr sagen, woher es eigentlich stammt :-)

… mal ein etwas anderer, frischer und super leckerer Nudelsalat mit aromatischem Schafskäse, knackigem Paprika und saftiger Salatgurke …

und hier geht´s zum ganzen Rezept mit vielen frischen Bildern ==>http://zuckerimsalz.wordpress.com/2013/05/21/my-big-greek-pasta-salad/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!