Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nach „bla“ kommt „aha“ – NACHGEMACHT

  • 28.01.2016 von 107qm
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Mäßig
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Hallihallo,

kennt ihr schon die tollen Poster des Labels „One Must Dash“ ?

Ich liebe das BLA-Poster und das mit den geringelten Socken!!! Vielleicht sind die Beiden euch auch schon mal irgendwo über den Weg gelaufen?

Ich mag die klaren Strukturen der Drucke und natürlich besonders die Poster in schwarz-weiß.

Aus dem BLA-Poster ist bei mir ein AHA-Poster geworden!

Ich habe mir einen großen Bogen Tonkarton geschnappt, dazu dünnes Gewebeklebeband und dann experimentiert. Mein erster Versuch mit Masking Tape und Isolierklebeband ging schief, weil die Beiden einfach nicht gut geklebt haben. Mit Gewebeklebeband hat es dann aber super geklappt!

Na, wie gefällt euch meine nachgemachte Version?



Dieses Material benötigst du:
  • Gewebeklebeband 19mm,
  • Lineal,
  • Tonkarton

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Sehr hübsch! Ich liebe das Grafische!

    • Hallolo,bin echt fasziniert von dem Bild. Aus einfachen Mitteln lässt sich doch vieles Tolles zaubern. Werde für meine Ikea-Leiste auch eins tüfteln, danke dir für die prima Idee, Anni

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.