Postkarte: An meine liebste Mama
Für unsere Beste eine hübsche Postkarte für liebe Worte oder als Geschenkbeilage! Die Postkarten in zwei Varianten gibt es kostenlos auf meinem Blog zum Download. Ihr könnt entweder eine DinA 4 oder DinA 6 Vorlage herunterladen.
Im Rahmen meine Großprojektes „Sew Along zum Muttertag“ erstellte ich dieses freebie. Viel Freude damit!
Das brauchst du
Material
- Cutter
- Lineal
- Papier
Werkzeug
- Drucker
- PC
So geht’s
Ausdrucken und zurechtschneiden
Drucke die Postkarten beidseitig aus und achte darauf, dass die Rückseiten und die Vorderseiten in die richtige Richtung zeigen. Achte nach dem Ausdrucken auf die Schnittmarken, die die Ränder der Postkarten markieren.
Du kannst die Postkarten mit einem Cutter/Tapeziermesser, einer Schere oder einem Papierschneider ausschneiden. Wählst Du den Cutter, brauchst Du auch ein Lineal. Lege das Lineal an die Schnittmarken an und schneide mit dem Cutter die äußeren Linien ab.








Noch keine Kommentare — sei die Erste oder der Erste und teile deine Meinung.