Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nadel-Twister

  • 12.03.2013 von Prym
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , ,
Nadel-Twister


Endlich herrscht Ordnung am Nähtisch! Und das schafft ein Ding, das kaum größer ist als ein Lippenstift und obendrein auch noch so aussieht. Einfach öffnen und hochdrehen, und schon entfaltet der Nadel-Twister übersichtlich sein gesamtes Nadelsortiment. Das Beste daran: Der integrierte Magnet hält die Nadelspitzen auch dann fest, wenn der handliche Helfer einmal umfallen sollte. Nach vollendeter Arbeit nimmt der coole Stick die Nadel wieder auf und verstaut alles wieder in seinem Inneren: Reindrehen, Deckel drauf und zurück zum Nähzeug! Besonderer Clou: Mit dem integrierten Magneten zieht der Nadel-Twister verstreute Nadeln magisch an und macht sich so auch beim Aufräumen am Nähtisch nützlich.

Dieses Produkt erhältst du im stationären Fachhandel, Internethandel oder den großen Warenhauskonzernen.

Nadel-Twister Produktprospekt als PDF




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.