Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nadelkissen zum Nulltarif

Nadelkissen zum Nulltarif


Nachdem ein paar kleine Teddybären vom letzten Karnevalszug von einer Ecke in die andere flogen, hatte ich eine Idee um mir ein Nadelkissen für den Arm zu basteln.



Dieses Material benötigst du:
  • billige Schmusespielzeuge (meist kostenlos bei Veranstaltungen etc),
  • breites Gummi oder altes Uhrenarmband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähgarn,
  • Schere
So macht man das:

1...

Die genaue Anleitung findet ihr in meinem blog:

http://baerbelborn.blogspot.de/2012/04/arm-nadelkissen-fast-kostenlos.html





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

3 Kommentare
  1. das ist ja gemein : )

  2. Toll, ich mag deinen Blog. Du hast genauso nen Tick für grün wie ich, das machts gleich noch viel besser!

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.