Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Nadelkissen zum Nulltarif

Nadelkissen zum Nulltarif


Nachdem ein paar kleine Teddybären vom letzten Karnevalszug von einer Ecke in die andere flogen, hatte ich eine Idee um mir ein Nadelkissen für den Arm zu basteln.



Dieses Material benötigst du:
  • billige Schmusespielzeuge (meist kostenlos bei Veranstaltungen etc),
  • breites Gummi oder altes Uhrenarmband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nadel,
  • Nähgarn,
  • Schere
So macht man das:

1...

Die genaue Anleitung findet ihr in meinem blog:

http://baerbelborn.blogspot.de/2012/04/arm-nadelkissen-fast-kostenlos.html



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. das ist ja gemein : )

  2. Toll, ich mag deinen Blog. Du hast genauso nen Tick für grün wie ich, das machts gleich noch viel besser!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!