Scherenschnitt

Scherenschnitt

Ein Scherenschnitt anzufertigen ist einfacher als man denkt.

Wenn man ein etwas anderes Geschenk für sämtliche Verwandte (natürlich auch für sich selbst) zum selbermachen sucht, ist ein Scherenschnitt von den Kids eine schöne Idee.



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen,
  • Fotokarton in schwarz,
  • Kleber,
  • Papier,
  • Profilfoto,
  • Tapete oder Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

11.

Macht ein Profilfoto vom Kind. Ausdrucken und auf die gewünschte Größe kopieren (das geht sicherlich auch im Computer, da ich aber keine Ahnung davon habe vergrößere oder verkleinere ich immer am Kopierer) ;-))

22.

Das Bild auf Fotokarton kleben und ausschneiden. Den Karton auf das ausgesuchte Papier oder den Stoff kleben und einrahmen.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.