Näh-Anleitung: Maritimen Rucksack mit Kunstleder nähen

  • 13.05.2017 von Sewsimple
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: etwa 3 Stunden
  • Stichwörter: , , , , , ,
Näh-Anleitung: Maritimen Rucksack mit Kunstleder nähen Näh-Anleitung: Maritimen Rucksack mit Kunstleder nähen Näh-Anleitung: Maritimen Rucksack mit Kunstleder nähen

Rucksäcke sind nicht nur superpraktisch – sie sind auch total angesagt.

Wir zeigen dir, wie du schnell und easy einen stylischen maritimen Rucksack mit Kunstleder nähen kannst!


Maritime Rucksäcke sind ultracool: Nicht nur extrem angesagt – sondern auch noch lächerlich einfach zu nähen!

Und sie kommen genau richtig zur Festival-Zeit: Weil die Rucksäcke ein bisschen größer sind als der Durchschnitt passt total viel rein.

Damit hast du die Hände frei um die ganze Welt zu umarmen (und den süßen Typen, der neben dir tanzt) .

Und du siehst damit einfach auch noch zum Anbeißen aus!

 

Natürlich machen sich unsere maritimen Rucksäcke auch auf Shopping Tour gut – oder ist dir mehr nach Käpt’n’s Dinner?

Und weil sie mit Kunstleder genäht werden, sind sie nicht nur schön stabil, du kannst sie auch einfach auf den Boden abstellen, ohne dass sie dir das sofort übel nehmen.

Wenn du dann noch mit Textildruck ein cooles Motto aufstempelst, bist du die Queen vom Festival Ground, wetten?


Eine Anleitung – tausend Möglichkeiten!

Hier haben wir mal ein paar Sachen als Beispiel zusammengestellt – du kannst den Rucksack natürlich auch im Vintage-Look und mit blumigen Stoffen für den Sommer nähen.

Martitimer Look ist ein Kann – kein Muss. ;)

Die komplette Anleitung findest du wie immer auf unserem Blog!

 



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.