Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Näh-Wissen: Overlock & Coverlock Nähmaschinen im Vergleich

Näh-Wissen: Overlock & Coverlock Nähmaschinen im Vergleich


Wenn du dich auf meinem Blog schon ein wenig umgeschaut hast, weißt du bestimmt, dass meine Overlock und ich dicke Freunde sind. Wir haben schon so viel zusammen erlebt – und genäht. Unglaublich! Und das, nachdem ich anfangs wirklich große Angst davor hatte, mit der Overlock zu nähen. Vielleicht, weil sie so schnell ist. Oder weil mir das Messer der Overlock Sorgen machte.

Aber mal ehrlich: Die Sorge war völlig unbegründet. Die Overlock – speziell meine Baby Lock! – ist das beste, was mir nähtechnisch passieren konnte. Seit ich sie habe, traue ich mich endlich auch Kleidung für mich und meine Lieben zu nähen. Und ich liebe es!

Alles was du über Overlock und Coverlock Maschinen im Vergleich wissen musst, erfährst du auf meinem Blog!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!