Nähanleitung für einen Kinderpulli

Nähanleitung für einen Kinderpulli

Dieses Nähprojekt ist perfekt geeignet, um den tollen Baumwolljersey, der noch in eurem Regal liegt zu eurem neuen Lieblingspulli zu verarbeiten!

Auch wenn ihr euch bisher noch nicht getraut habt mal ohne festes Schnittmuster Kleidung selbst zu nähen: In der Nähakademie erklärt Anna wie ihr ganz einfach euren Lieblingspulli als Schnittmustervorlage verwenden könnt und Step by Step alle Schnittteile ratzfatz zum Pullover vernäht.

Zur kostenlosen Nähanleitung bitte hier entlang: http://www.stoffkontor.eu/naehakademie



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolljersey,
  • Bündchenstoff,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • kopierpapier,
  • Lineal,
  • Nähmaschine,
  • Stecknadeln,
  • Stoffschere




Ein Kommentar
  1. Hallo,

    ich habe gerade per Zufall deine Seite entdeckt. Ich suche einen einfachen Kinderpullover, den ich für meine Nichte zum Geburtstag nähen könnte. Irgendwie finde ich bei dir allerdings nirgends die Möglichkeit den Kinderpullover runterzuladen oder ausdrucken. Nur ein Button mit merken und weiter komme ich leider nicht.
    Du würdest mir eine Freude machen, wenn dur mir da weiterhelfen kannst. Ich benötige ein Schnittmuster und Anleitung.

    Danke N. Holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.