Nähanleitung für Yogamattentasche

Nähanleitung für Yogamattentasche


In dieser kostenlosen Nähanleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du eine einfache Tasche für die Yogamatte mit einem Reißverschluss nähen kannst. Auch als ambitionierte Anfängerin sollte dir das Nähen der Tasche gelingen (als allererstes Nähprojekt würde ich es nicht unbedingt empfehlen).

Die ausführlich bebilderte Anleitung zum Nähen der Tasche findest du auf meinem Blog. Ich freue mich auf deinen Besuch dort! :)

Hier geht es zum Beitrag:

https://crafting-cafe.de/tutorial-yogamattentasche-naehen/

Viele Grüße und viel Spaß,

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Gurt,
  • Jacquard

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!