DIY Nachtlicht aus Spanschachtel


Lampe selber bauen aus Spanschachtel – DIY Nachtlicht mit Sternenhimmel ganz einfach gebastelt. Für Kinder & Erwachsene, für Naturliebhaber, für mehr Hygge.

Hier geht’s zur ausführlichen Anleitung:

https://www.filizity.com/diy/nachtlicht-sternenhimmel-lampe-selber-bauen

 

Die Sternenhimmel-Lampe macht sich perfekt im Kinderzimmer, aber natürlich auch im Schlafzimmer oder in der Vitrine für alle Astronomie-Verliebte, Dr.-Who-Fans, Star-Wars-Liebhaber, Treckies, Großstadtkinder und überhaupt alle, die es (gerade abends) gemütlich mögen.



Dieses Material benötigst du:
  • Glitzerfarbe,
  • Spanschachtel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Feinbohrer,
  • Heißkleber,
  • Pinsel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!