Nähanleitung: Geschirrtuch verschönern – so geht’s!

Nähanleitung: Geschirrtuch verschönern - so geht's!

Du brauchst ein schnelles Geschenk? Da hab ich was für dich! Ein Geschirrtuch verschönern ist blitzschnell gemacht. Und die aufgehübschten Küchentücher sind einfach nur bezaubernd!


Brauchen deine eigenen Küchentücher auch ein Makeover?

Dan kannst du meine Anleitung natürlich auch zum Upcyclen deiner Geschirrtücher nutzen!

Ganz toll: Du brauchst nur wenig Stoff – hier eignen sich Stoffreste ganz phantastisch, um aus langweiligen Geschirrtüchern echte Glanzstücke für die Küche zu machen!

In meiner Anleitung habe ich das Geschirrtuch mit Paspelband verschönert – das gibt dem Ganzen einen zusätzlichen Pfiff, finde ich.

Die Anleitung zum Aufhübschen von Geschirrtüchern findest du auf meinem Blog. 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.