Nähanleitung Mutterpasshülle


Um die 30 wird es fast zur Normalität, dass im Freundes- und Bekanntenkreis Babys geboren werden & Freunde die freudige Nachricht übermitteln, dass sie Eltern werden. Nun hat bei einer sehr guten Freundin der Klapperstorch „zugeschlagen“ und ich wollte ihr gern eine kleine Freunde machen. Daher habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt, um eine Mutterpasshülle zu nähen.  Das ist eine tolles Geschenk, welches die schwangere Freundin über die gesamte Schwangerschaft begleitet und auch sehr nützlich ist. Anleitung unter:

Nähprojekt: Mutterpasshülle

 



Dieses Material benötigst du:
  • Aufnäher,
  • Stoff,
  • Webband

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.