“Nase frei” Duschtabs

"Nase frei" Duschtabs


Ich hoffe ihr seid der fiesen Grippewelle entkommen. Wenn es euch aber, so wie mich, erwischt hat, dann empfehle ich euch mein nächstes Tutorial für Duschtabs die eure verstopfte Nase wieder frei machen. Sie sind auch sehr leicht herzustellen. Die Anleitung findet ihr hier:

http://life-of-larimare.com/diy/tutorial-nase-frei-duschtabs/



Dieses Material benötigst du:
  • ätherische Öle Eukalyptus und Cajeput,
  • Natron

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Rührschüssel,
  • Schneebesen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Wieder einmal so eine hinreißende Idee. Wunderbar und schnell gemacht. Ganz toll! Werde es sofort ausprobieren und Familie und Patient/Innen damit beglücken. Weiter so! Herzliche Grüße. Arnilukka

    • Oh danke für dein Kompliment, das ich erst heute gesehen habe. Es funktioniert übrigens auch sehr gut als Toilettenreiniger. Ich hatte einen verhunzten dabei und hab ihn in die Toilette getan, danach war sie super-sauber!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!