Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Notfall – Herzchen – Mobile

Notfall - Herzchen - Mobile


Vor ein paar Monaten, als das Baby noch viel kleiner war, brauchte ich dringend ein Mobile. Von einem Tag auf den anderen ließ sie sich kaum mehr auf dem Wickeltisch halten und versuchte sich ständig in alle Richtungen zu drehen. Es musste schnell was Buntes, Glitzerndes und Klingelndes (und halbwegs Dekoratives) her! Also habe ich meine Bastelkiste auf den Kopf gestellt und siehe da…

Hier seht ihr mein selbstgemachtes Notfall-DIY Mobile ;) …

Die gesamte „Zutatenliste“ findet ihr auf meiner Seite:

https://www.lila-wie-liebe.de/notfall-herzchen-mobile/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!