Notizbücher mit Stoff verschönern- Anleitung

Notizbücher mit Stoff verschönern- Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute verrate ich Euch eine meiner kleinen Macken: Ich liebe leere Hefte oder Büchlein!!!!
Ich kaufe sie mir und finde sie so schön, dass ich Sorge habe mit dem ersten Eintrag das Schöne zu versauen. Na kennt jemand von Euch auch dieses Problem?
Passend für alle Notizbuchliebhaber wie mich, habe ich eine super Idee zum Selbstherstellen oder Individualiseren deines Notizbuches mit, wer hätte es anders gedacht, Stoffresten. Die Idee an sich ist sehr simpel, Frau muss nur drauf kommen.
Dieser Tipp eignet sich auch wunderbar als Geschenkidee. In wenigen Minuten könnt ihr ein individualisiertes Büchlein erstellen.

Hier geht es zur Anleitung: http://www.pepperaenn.de

 



Dieses Material benötigst du:
  • Buch zum bekleben,
  • ggf. Stoffreste,

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.