19 Textilgarn-Ideen aus alten T-Shirts oder Bettlaken

19 Textilgarn-Ideen aus alten T-Shirts oder Bettlaken


Seit längerer Zeit horte ich die ausrangierten T-Shirt von meinem Freund in meinem Nähschrank und nun ist auch noch in unserem Bettlaken (zugegeben ein schon älteres Model) ein Loch. Was nun? Zum wegschmeißen viel zu schade und viel zu viel guter Stoff noch an den einzelnen Teilen. Dann kommt hier nicht nur die ultimative Idee, dass du aus deinen alten T-Shirts und Bettlaken Textilgarn, oder auch Zpagetti genannn, selbst herstellen kannst. Du bekommst auch noch wunderschöne kostenlose Ideen wie du das Textilgarn weiterverarbeiten kannst.

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!