Obstschale aus alten Zeitschriften

Obstschale aus alten Zeitschriften

Meine Stapel von Katalogen & Zeitschriften werden immer höher. Da türmen sich H&M-Kataloge, Zalando, und und und – alle mit diesen schön glänzenden Seiten, kunterbunt herrlich bedruckt in den schönsten Farben. Und alle nehmen mir irgendwie den Platz weg, weil sie da liegen, ohne wirklich noch gebraucht zu werden. Wegwerfen ist immer schwierig, denn beim Anblick dieser Unmengen von Papier sitzt der Gedanke fest: Irgendwas müsste ich damit doch noch machen können!
Hier zeig ich euch eine Strategie, wie ihr eure Zeitschriftentürme systematisch verkleinert könnt: Schalen aus Papier selber machen.
Die ausführliche Anleitung gibt’s unter http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/01/diy-obstschale-aus-alten-zeitschriften.html
Viel Spaß damit!



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Tacker




Ein Kommentar
  1. Yeah! Ich LIEBE diese Technik!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.