Ofenschlupfer aus Berlinern! – Rezept

Ofenschlupfer aus Berlinern! - Rezept

Berliner Ofenschlupfer – Rezept für kalte Wintertage

 Unglaublich, dass es bislang noch kein Rezept für diese Ofenschlupfer-Variante gab; nämlich mit altbackenen Berlinern!
Jeder Berliner, erworben aus einer Handwerksbäckerei, verdient es nicht, weggeschmissen zu werden!- auch wenn er schon 3 Tage alt ist. So dachte ich und schaute mich im Netz um nach einem Ofenschlupfer, diesem köstlichen Dessert nach Original schwäbischer Art, allerdings gemacht nicht aus Milchbrötchen, sondern aus Berlinern. Gab es nicht….Schmeckt wohl nicht, war mein erster Gedanke!
MIT NICHTEN!
Auf meinem blog findet ihr das kostenlose Rezept:https://catchinsky.blogspot.de
Guten Appetit!


Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Küche mit seinen Geräten und Werkzeugen....




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.