Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ofenschlupfer aus Berlinern! – Rezept

Ofenschlupfer aus Berlinern! - Rezept


Berliner Ofenschlupfer – Rezept für kalte Wintertage

 Unglaublich, dass es bislang noch kein Rezept für diese Ofenschlupfer-Variante gab; nämlich mit altbackenen Berlinern!
Jeder Berliner, erworben aus einer Handwerksbäckerei, verdient es nicht, weggeschmissen zu werden!- auch wenn er schon 3 Tage alt ist. So dachte ich und schaute mich im Netz um nach einem Ofenschlupfer, diesem köstlichen Dessert nach Original schwäbischer Art, allerdings gemacht nicht aus Milchbrötchen, sondern aus Berlinern. Gab es nicht….Schmeckt wohl nicht, war mein erster Gedanke!
MIT NICHTEN!
Auf meinem blog findet ihr das kostenlose Rezept:https://catchinsky.blogspot.de
Guten Appetit!


Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Küche mit seinen Geräten und Werkzeugen....


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.