Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Natürlich-schöne Oster-Tischdeko mit Frühlingsblumen

Natürlich-schöne Oster-Tischdeko mit Frühlingsblumen


[Anzeige] So holt ihr euch den Frühling ins Haus: Mit natürlich-schöner Oster-Tischdeko und ein paar ersten Frühlingsblumen.

Laut der meteorologischen Definition haben wir bereits seit gut 3 Wochen Frühling. So richtig fühlt es sich aber noch nicht danach an. Jedoch habe ich die Hoffnung, dass sich der Frühling ab morgen, am kalendarischen Frühlingsbeginn, etwas mehr zeigen wird. Da ich aber nichts dem Zufall überlassen möchte, habe ich zu Hause schon ein wenig umdekoriert und möchte euch heute meine natürlich-schöne Oster-Tischdeko und die ersten Frühlingsblumen zeigen.

Zum kompletten Beitrag:

https://maryloves.de/oster-tischdeko-fruehlingsblumen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.