Kreative DIY Ideen für (ältere) Kinder

Kreative DIY Ideen für (ältere) Kinder

Die meisten sitzen zu Hause und die Kinder müssen beschäftigt werden: ich habe meine ganzen DIYs durchforstet und habe die, die für Kinder geeigenet sind, in einem Blogpost zusammengefasst: https://missredfox.de/diy-ideen-kinder.

Zugegeben, die meisten Iden sind eher was für ältere Kinder (wie meine nun mal sind) – also nichts für Kindergarten, jedenfalls, aber auch die Großen sollten nicht die ganze Zeit am Handy sitzen, nicht wahr ??

Die Ideen sind nach Materialien sortiert, es gibt Papier, Washi Tape, Stempel, Holz und Sonstiges (wie Bügelperlen, Fimo, Seife…).

Viel Spaß beim Basteln, gute Nerven und bleibt gesund!



Dieses Material benötigst du:
  • Bügelperlen,
  • Holz,
  • Papier,
  • Stempel,
  • Washi Tape




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.