Oster – Windlicht: Hasen im Glas

Oster - Windlicht: Hasen im Glas
Oster - Windlicht: Hasen im Glas

Könnt ihr euch noch an das Windlicht Fee im Glas erinnern… Hach ja, das war schön in den Adventstagen. Wenn die Kids endlich schlafen, das Licht dimmen und schöne Feenlichter anmachen. Herrlich.

Aber: Die Fee hat aber ausgefeet. Jetzt ist Ostern und der Hase hoppelt und übernimmt das Feld. Also, warum nicht ein Oster – Windlicht „Hase im Glas“ selberbasteln?

Daher habe ich mir 2 Freunde vom Heimatbüro geschnappt und wir haben euch das Windlicht „Hasen im Glas“ auf ein Video gebannt.

Den passenden Artikel mit bebilderter Anleitung findet ihr nochmal hier:

http://frauschweizer.de/video-und-diy-anleitung-windlicht-hasen-im-glas/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.