Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Osterbasteln mit Kindern


Nun ist Oster für dieses Jahr bereits vorbei – aber zum einen ist dieser Holzhase so niedlich dass man ihn das ganze Jahr basteln kann – und zum anderen kann man sich ja jetzt schon mal Gedanken darüber machen was man für das nächste Osterfest basteln könnte. Viele tolle Bastelvorlagen und Ideen zum Osterbasteln mit Kindern gibt es hier bei uns auf dem Blog:

https://kreativ-zauber.de/osterbasteln-mit-kindern/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!