Osterdeko-Idee: DIY Ostereier mit Blattgold verzieren

Osterdeko-Idee: DIY Ostereier mit Blattgold verzieren

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
Projekt von KatiMakeIt

Eine schöne Osterdeko selbst zu machen ist nicht schwer. Heute möchte ich dir eine ganz einfache und stilvolle Osterdeko-Idee vorstellen, die mein Wohnzimmer dieses Jahr verschönert. Meine Osterdeko ist schnell und einfach umgesetzt und du benötigst nicht viel Material. Auf meinem DIY-Blog zeige ich dir Schritt-für-Schritt wie du mit Blattgold arbeitest. Das Ergebnis ist wirklich ganz zauberhaft.

Vorab zeige ich dir noch, wie du deine Hühnereier vorbereitest damit du mit dem DIY starten kannst.

  • Eier ausblasen: So gelingen deine Ostereier
  • Eier ausblasen: drei hilfreiche Tipps und Tricks
  • Wie entfernt man den Eierstempel?
  • Welcher Aufhänger hält ausgeblasene Ostereier?

Und zum Schluss gibt es noch einige Idee und Inspirationen für weitere schöne Oster-Deko-Ideen. Hier geht es direkt zum Beitrag: DIY OSTERDEKO SELBER MACHEN: Ostereier mit Blattgold verzieren 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

Diskussion

Noch keine Kommentare — sei die Erste oder der Erste und teile deine Meinung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!