Osterdeko-Idee: DIY Ostereier mit Blattgold verzieren

Osterdeko-Idee: DIY Ostereier mit Blattgold verzieren


Eine schöne Osterdeko selbst zu machen ist nicht schwer. Heute möchte ich dir eine ganz einfache und stilvolle Osterdeko-Idee vorstellen, die mein Wohnzimmer dieses Jahr verschönert. Meine Osterdeko ist schnell und einfach umgesetzt und du benötigst nicht viel Material. Auf meinem DIY-Blog zeige ich dir Schritt-für-Schritt wie du mit Blattgold arbeitest. Das Ergebnis ist wirklich ganz zauberhaft.

Vorab zeige ich dir noch, wie du deine Hühnereier vorbereitest damit du mit dem DIY starten kannst.

  • Eier ausblasen: So gelingen deine Ostereier
  • Eier ausblasen: drei hilfreiche Tipps und Tricks
  • Wie entfernt man den Eierstempel?
  • Welcher Aufhänger hält ausgeblasene Ostereier?

Und zum Schluss gibt es noch einige Idee und Inspirationen für weitere schöne Oster-Deko-Ideen. Hier geht es direkt zum Beitrag: DIY OSTERDEKO SELBER MACHEN: Ostereier mit Blattgold verzieren 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!