Ostereier in Chalky-Farben

Ostereier in Chalky-Farben


Jetzt kann Ostern kommen! Dieses supereasy DIY macht aus Eiern im Nullkommnix coole Ostereier im Vintage-Look. Das liegt an den Farben: ich habe einfach Chalky-Farben benutzt … innen und außen. Wenn hier mal ein Ei beim Anpinseln kaputt geht, macht das gar nichts: einfach innen auch noch Farbe drauf und fertig ist die stylische Osterdeko. Ideal auch fürs Basteln mit Kindern => https://soulsistermeetsfriends.com/2016/03/10/deko-zu-ostern-ostereier-in-kreidefarbe/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
Strickset für Handstulpen
Martine Mitts

Warm, schön und schnell gestrickt!
Die Martine Mitts bringen Stil an die Hand – mit einem Muster, das was hermacht, und Garn, das du nicht mehr aus der Hand legen willst. Perfekt auch zum Verschenken!

Im Set enthalten:

Handgefärbte Wolle (70% Merino + 30% Seide) von Manos del Uruguay in wunderschönen Farbkombis und die Anleitung als PDF-Download. 

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!