Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stifteaufbewahrung DIY

Stifteaufbewahrung DIY


Wohin nur mit all den Stiften und Pinseln. Kennt Ihr das Problem? Ich habe für Euch ein fruchtiges DIY mit meinem Lieblingsmaterial der Kreidefarbe. Letztes Jahr habe ich die Chalky-Farben kennen und lieben gelernt. In der Zwischenzeit sind schon viele tolle DIY-Projekte damit entstanden und ich bin immer wieder verzaubert von den Farben. Die matten, pudrigen Schönheiten in ihren leichten Pastellfarben ziehen mich immer wieder in ihren Bann.

Hier geh es zum fixen DIY mit der rosa-matten Farbe, einem Glas, Bäckergarn und Melonenkernen: http://www.katimakeit.de/diy-mit-chalky-glasfarbe-ich-zauber-mir-ein-melonenglas




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.