Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Polygon-Osterhase aus Papier

Polygon-Osterhase aus Papier


Passend zu Ostern durfte ich gestern im ARD-Buffet diesen Osterhasen vorstellen – woahh!!
Für euch gibt es ihn nun auch zum Download hier auf meinem Blog und ich verlose 3 fertig gebastelte Osterhasen, die mich gestern nach Baden-Baden begleitet haben:
https://www.paper-shape.com/de/blog/3d-papier-osterhasen-basteln/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ahle oder Brotmesser,
  • Lineal,
  • Schere
So macht man das:

1Die Vorlage ausdrucken

Die Vorlage findet ihr hier als Freebie zum Download auf meinem Blog.

2Die Papierteile ausschneiden

3Die Linien falzen

4Nun in nummerischer Reihenfolge verkleben mit Klebepads



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. wo finde ich auf der Website den Freeby? Sehe nur kostenpflichtigen PDF-Download

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.