Papierblume basteln mit Pralinen

Papierblume basteln mit Pralinen Papierblume basteln mit Pralinen Papierblume basteln mit Pralinen

Blumen und Pralinen sind der Klassiker, wenn wir wieder nicht wissen, was auf dem nächsten Geburtstag geschenkt werden soll.

Deshalb habe ich mir überlegt einfach die Pralinen in den Blumen zu integrieren, was ein toller Blickfang ist und mit viel Herz für den Beschenkten hergestellt wurde. Beim basteln habe ich natürlich etwas recycelt und die Blumenblüten sind aus altem Zeitungspapier entstanden.

Mit angebrannten Rändern und in einem ungenutzten alten Marmeladenglas, konnten die Blumen ihren Platz finden. Auf amjosi habe ich die komplette Anleitung für dich

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken

Sina von amjosi.de



Dieses Material benötigst du:




2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.