Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Plotter Idee & Anleitung – Trinkflaschen


 

Plotter Idee & Anleitung – Trinkflaschen

ein DIY wie, womit und warum ihr Flaschen und Geschirr beplotten könnt.
Obwohl warum ja eigentlich ganz klar ist: es ist soooooo schöööööÖÖööööööön

Als ich bei Facebook unsere Flaschen gezeigt habt, die ich kürzlich beplottet habe, kamen ein paar Fragen auf, die ich dir in dieser Anleitung gerne beantworten möchte.

Was du brauchst

natürlich ein Plotter,

TransferfolieFlaschen, Folie und eine Brickelnadel, oder etwas anderes längeres Spitzes – gut geht auch die Durchstechnadel der Kam SnapsEtwas Geduld und Feingefühl

Flaschen

Ich habe Flaschen vom örtlichen KrimsKramsLaden genommen.

Mann (oder Frau) kann aber auch leere Tassen oder Gläser nehmen. Brotdosen, Boxen… eigentlich alles, wo man Platz drauf findet. Und sobald du einen Plotter hast, wirst du sehen, wo du überall Platz hast ^^ muhhahahhhaaa

Freebies

Die Grafiken hab ich erstellt und überlasse ich dir super gern. Du kannst sie aber auch nur so ausdrucken und überall auf der Welt verteilen. harhar.

 

Die komplette Anfänger Anleitung und die Freebies bekommst du bei mir auf dem Blog :


Viel Spass beim Plotten



Dieses Material benötigst du:
  • Plotterfolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Brickelnadel,
  • Durchstechnadel,
  • Flaschen,
  • Geduld,
  • Plotter,
  • Transferfolie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.