Plotter Idee & Anleitung – Trinkflaschen

Plotter Idee & Anleitung – Trinkflaschen Plotter Idee & Anleitung – Trinkflaschen

 

Plotter Idee & Anleitung – Trinkflaschen

ein DIY wie, womit und warum ihr Flaschen und Geschirr beplotten könnt.
Obwohl warum ja eigentlich ganz klar ist: es ist soooooo schöööööÖÖööööööön

Als ich bei Facebook unsere Flaschen gezeigt habt, die ich kürzlich beplottet habe, kamen ein paar Fragen auf, die ich dir in dieser Anleitung gerne beantworten möchte.

Was du brauchst

natürlich ein Plotter,

TransferfolieFlaschen, Folie und eine Brickelnadel, oder etwas anderes längeres Spitzes – gut geht auch die Durchstechnadel der Kam SnapsEtwas Geduld und Feingefühl

Flaschen

Ich habe Flaschen vom örtlichen KrimsKramsLaden genommen.

Mann (oder Frau) kann aber auch leere Tassen oder Gläser nehmen. Brotdosen, Boxen… eigentlich alles, wo man Platz drauf findet. Und sobald du einen Plotter hast, wirst du sehen, wo du überall Platz hast ^^ muhhahahhhaaa

Freebies

Die Grafiken hab ich erstellt und überlasse ich dir super gern. Du kannst sie aber auch nur so ausdrucken und überall auf der Welt verteilen. harhar.

 

Die komplette Anfänger Anleitung und die Freebies bekommst du bei mir auf dem Blog :

http://metterschlingundmaulwurfn.de/plotter-idee-anleitung-trinkflaschen/

Viel Spass beim Plotten



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Brickelnadel,
  • Durchstechnadel,
  • Flaschen,
  • ,
  • ,
  • Transferfolie




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.