Papierschiffchen überall: Schnitz deinen eigenen Stempel

Papierschiffchen überall: Schnitz deinen eigenen Stempel


Den Sommer genießen, sich einfach mal treiben lassen, Sehnsucht nach Meer … All das bringt für mich ein Papierschiffchen auf den Punkt. Und deswegen brauchte ich auch unbedingt einen passenden Stempel. Wie man den ganz einfach selber schnitzt, zeige ich euch auf meinem Blog (und was man sonst noch so mit Papierbooten anfangen kann auch):

 

https://heiterundhurtig.de/2016/07/18/ueberall-papierschiffchen-oder-mach-deinen-eigenen-stempel-diy/



Dieses Material benötigst du:
  • Linoleum,
  • Softcut-Platte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Linolmesser


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!