DIY PAPIERSTERNE AUS BUTTERBROT- PAPIERTÜTCHEN BASTELN

DIY PAPIERSTERNE AUS BUTTERBROT- PAPIERTÜTCHEN BASTELN

Ihr habt es bestimmt auch schon auf allen Social Media Kanälen entdeckt… das tolle schnelle DIY für Papiersterne aus Butterbrotpapiertütchen… ich habe echt nicht gedacht, dass es so schnell funktioniert eine wunderschöne Weihnachtsdeko aus Papier zu basteln… aber es ist echt ganz easy… probiert es aus…
Mehr zu finden auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Butterprotpapiertüten

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Schere,
  • Schnur
So macht man das:

1Zusammenkleben

Und schon kann es los gehen... klebe alle sieben Butterbrotpapiertütchen wie folgt zusammen:
Lege sie alle mit der Öffnung nach oben vor dich
Mit dem Klebestift `malst` du ein auf dem Kopf stehendes T auf die Tütchen und klebst sie so alle übereinander zusammen

2Zuschneiden

Dann schneidest du rechts und links die Seiten zu einer Spitze ab

3Auseinanderfalten

Jetzt kannst du den Papierstern schon auseinander falten und an den zwei aufeinander treffenden Seiten zusammenkleben

4Aufhängen

Ein Loch rein... ein schönes Aufhängeband dran... FERTIG!!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.