Pattydoo Shopper in schwarz/weiß

Pattydoo Shopper in schwarz/weiß

Bis vor 4 Wochen bekam ich noch nicht mal einen Knopf angenäht. Dann „stolperte“ ich über die Nähmaschine meines 16-jährigen Sohnes, entstaubte sie, lies mir die Basics von ihm erklären, startete ein pattydoo Nähvideo (Stiftemäppchen) und legte los. Dank Pattydoo (Ina, Du bist die Beste!), habe ich mit 40 Jahren nähen gelernt und bin total im Nähfieber. Es geht immer noch hier und da was daneben – daher nenne ich mich aus Gründen des Selbstschutzes „Miss Erfolg“.
Als ich letzte Woche mein erstes Handmadekultur Magazin kaufte stolperte ich nun wieder über pattydoo! Gibts das? Also ran an die Nähmaschine und geboren wurde mein schwarz/weiß Shopper.
Ich habe die Träger jeweils 1,5m lang, so ist er bequem über die Schulter zu tragen – trotz Winterjacke. Beim Verschluss habe ich mich für eine Magnetknopfvariante entschieden. Ein Karabiner im Innenleben finde ich total praktisch und habe gleich eine Minivariante von pattydoos „Innentasche am Band“ aus den Resten passend dazu genäht.

Jedes Like wird mich beflügeln weiter zu machen … allerdings brauche ich dafür eine eigene Nähmaschine :(

Allen Teilnehmern und Nähbegeisterten dieser Aktion – viiiel Erfolg!!!






30 Kommentare
  1. Hallo Miss erfolg find deine Taschen und Geldbörsen sehr sehr schön
    Sabine

  2. Einfach Klasse und super Leistung, großes Lob an Misserfolg

  3. Hallo Miss Erfolg

    Total tolle tasche, ich finde es echt cool das du soetwas machst und es dir so viel spass macht:) mach weiter ich liebe deine werke !!:)

  4. hey echt tolle tasche !! :) wünsche dir ganz viel glück und erfolg bei dem wettbewerb und hoffe du nähst noch viele tolle dinge :)

    • Danke! Voll lieb von Dir!
      Das Nähfieber hat ein neues Resultat … eine Kosmetik-Tasche aus einem Schwimmflügel. Schau mal unter der Rubrik: RECYCLING ….

  5. Hi ich find sie cool

  6. Dein Shopper ist toll!
    Deine Knöpfe gefallen mir richtig gut!!!

    • Danke … ich bin überwältigt, dass Dir und den anderen hier meine Tasche gefällt.
      In die Knöpfe hatte ich mich auch gleich verliebt ….<3

  7. Der Shopper gefällt mir super vom Design!
    Hast du gut gemacht!!!!!!

  8. Hi dein Styl bei der Tasche finde ich supi !!!! Hoffentlich gewinnst du das !!!!
    LG
    King JeJe

  9. Hey mir ging es genau so! Bis März d.J. konnte ich auch nix nàhen. Dann bin ich zufällig auf pattydoos Seite gestoßen und nach dem 1. Shopper hatte mich die Nähsucht erwischt! Bis heute und im Dezember bin ich sogar auf dem Adventmarkt mit meinen genähten Werken vertreten! Viel Spaß weiterhin! Lg Conny

  10. Hey deine Tasche gefällt mir hoffentlich gewinnst du die Nähmaschine ich drücke dir die Daumen
    LG
    JeJe

    • Danke mein Sohn!
      Der Wunsch ist wohl nicht ganz uneigennützig! hihihi ….

      Möchtest du wieder an deine Nähmaschine????

  11. Mein Like hast du!!! Und nicht nur das: Dein 16jähriger Sohn hat ne Nähmaschine?
    Und dein Nickname ist einfach Klasse, obwohl ich ihn lese als Miss Erfolg und nicht als Misserfolg. Super!

    • Vielen Dank für die lieben Lobesworte. Ich schwebe … :)))

      Mein Sohn spielt Eishockey, aber näht! Ich finds selbst witzig und bewundernswert. Denn er zieht es selbstbewusst durch und hat Hauswirtschaft als 4. Hauptfach in der Schule gewählt. Die Nähmaschine bekam er vor 2 Jahren von der Oma zu Weihnachten.

      Herzlich warme Grüße
      Miss Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.