Mein Beitrag: Gute-Laune-Tasche


So, geschafft: Mein Pattydoo-Shopper aus der letzten Handmadekultur-Ausgabe ist endlich fertig und ich kann ihn hier stolz präsentieren. Ich habe mich für knallrotes Kunstleder und einen festen Baumwollstoff mit dicken, bunten Punkten entschieden, weil das einfach Laune macht. Weg mit der trüben Nasses-Wetter-Winter-Stimmung und her mit fröhlichen Gesichtern und Farben!
Meine Variante des Shoppers ist innen mit einem Staufach und einem zusätzlichen quadratischen, separaten Reißverschlusstäschlein, welches man mit Hilfe eines Karabiners ein- oder aushängen kann (je nach Lust und Laune eben!), ausgestattet. Persönliche Highlights sind für mich auf jeden Fall die Smiley-Knöpfe an den Seiten – damit wirklich keine schlechte Laune aufkommt!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoffe,
  • Innenvlies,
  • Kunstleder




6 Kommentare
  1. Schöne Tasche! Ich liebe so farbenfrohe Accessoires über alles!

  2. Die Tasche ist einfach genial. Ich finde sie sehr peppig und hätte sie sofort gekauft, wenn sie mir in einem Laden begegnet wäre.

  3. Danke für euren Kommentar! Dann kann ich die Tasche vielleicht doch verschenken? Ich war mir nicht sicher, ob sie nicht doch zu „knallig“ ist und vielleicht bei anderen nicht so gut ankommt. Oder doch lieber selbst behalten? Ich überlege noch…

    • Hallo, leider gibt es in unserem stoffhaus keine große Auswahl an groben Baumwollstoffen. Hast du einen Tipp wo man welchen beziehen kann?
      MfG
      Kathrin

  4. Wahrhaft! Der Name ist passend gewählt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.