Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pendlerbuchhülle

  • 10.10.2017 von Sannis Kreativsofa
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Pendlerbuchhülle


Ich fahre mit der Bahn zur Arbeit.  Und deshalb habe ich viel Zeit zum lesen.  Damit nicht jeder gleich sieht was ich lese habe ich mir so genannte Pendlerbuchhüllen gestrickt.  Inzwischen sind die aber alle verschleißt. Zeit für eine neue Pülle.

https://sanniskreativsofa.blogspot.com/2017/10/stricken-pendlerbuchhulle.html?m=1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!