Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

zauberhaft leichte Sommerschuhe

zauberhaft leichte Sommerschuhe


Der Sommer kommt auf uns zu, für mich ist das immer die Zeit für Kleider und Röcke. Doch um das Outfit perfekt zu machen, braucht es auch Schuhe die ein Hingucker sind. Wer wie ich in den Läden oft nicht fündig wird, der kann mal auf meiner Seite Miss Lila Diy vorbeischauen. Dort zeige ich euch, wie ihr diese perligen Sommerschuhe mit wenigen Handgriffen selbst gestalten könnt! Viel Spaß, eure Miss Lila




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.