Pflanzenstecker mit reliefartiger Schrift

Pflanzenstecker mit reliefartiger Schrift

Werkelt ihr auch so gern im Garten oder auf dem Balkon (wie ich) und verliert gern mal den Überblick? Mir passiert das oft nachdem ich beispielsweise unsere vielen verschiedenen Kräuter abgerntet habe. Deshalb brauchte ich unbedingt Pflanzenmarkierer, am besten nicht ganz so auffällig – aber dennoch mit dem gewissen Etwas – und lange halten sollten sie am Besten auch noch.

Die Anleitung für die Pflanzenstecker und andere Sachen die ich so genäht, gehäkelt oder gebastelt habe, findet ihr hier: http://www.ewigkind.de

 



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Mundspatel,
  • Pluster Pen
So macht man das:

1Mundspatel mit dem Pluster Pen beschriften

- am Besten vorher alles mit Bleistift vorschreiben

- alles mit dem Pluster Pen nachziehen

- mindestens 8 Stunden trocknen lassen

- die Schrift kurz mit dem Föhn oder im Backofen aufplustern

- erneut gut trocknen lassen

2Mit Acrylfarbe anmalen

- um die Haltbarkeit zu erhöhen eventuell noch mit Holzlack bemalen





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.