Pimp My Bilderrahmen!


Ach ja, immer diese blöden Bilderrahmen, die doch eigentlich jeder hat und jeder kennt. Macht doch mal was Eigenes! Ganz nach dem Motto „Pimp My Bilderrahmen“ kann jeder aus seinem öden Massenware-Bilderrahmen ein ultimatives Einzelstück machen.

Dazu braucht es kein künstlerisches Geschick oder Designtalent. Ein Bilderrahmen, ein wasserfester Filzstift und ein bisschen Zeit reichen völlig aus. Herauskommt ein Bilderrahmen, auf den man stolz sein kann, weil selbst gemacht und auf den man bestimmt angesprochen wird.

Eine genauere Anleitung findet ihr auf meinem Blog „Mein Fenster Zur Welt“ unter: http://meinfensterzurwelt.blogspot.de/2014/08/bilderrahmen-bekritzeln.html



Dieses Material benötigst du:
  • Bilderrahmen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.