Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pimp my Body

Pimp my Body


Ihr habt noch Bodys im Schrank, die zu Schade sind, um sie auszusortieren, die aber als Body so nicht mehr zum Einsatz kommen? Dann macht doch einfach kleinen Hemdchen oder Pullis draus! Wie das geht? Ganz einfach:



Dieses Material benötigst du:
  • Bodys,
  • Bündchenware,
  • Nähgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine,
  • Schere
So macht man das:

1Abschneiden

Den unteren Teil des Bodys schneidet ihr einfach ab.

2Bündchen auswählen und annähen

Dann sucht ihr ein schönes Bündchen (ihr könnt auch ausrangierte Pullis oder Shirt nehmen und schneidet dort den unteren Rand ab, den ihr dann hier an den Body annäht) und näht dieses an den Body an. Ruck Zuck ist ein neues Kleidungsstück enstanden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Super!!! Meine Güte, das werde ich machen…. oftmals sind die bodys einfach zu kurz, aber nicht zu eng… vielen Dank für die tolle Idee!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!