Plottertipp – Mit Folie und Plotter ein alte Uhr aufhübschen

Plottertipp - Mit Folie und Plotter ein alte Uhr aufhübschen

Vor fünf Wochen hab ich habe ich Euch schon mal erzählt, dass ich im Wohnzimmer ein bisschen was neu mache. Ein bisschen frischer Wind passend zum Frühling. Dazu hatte ich Euch gezeigt, wie ich die Ikea Lampe Fado mit einem süßen Gesicht beklebt habe. Mit Folie kann man so viele Sachen bekleben, aufhübschen oder upcyceln. So habe ich es neulich mit einer alten Uhr gemacht.

Schon lange lag diese Uhr in meinem Arbeitszimmer rum. Ich fand es zu schade, sie in die Tonne zu hauen, hatte aber auch keine gute Idee wie ich sie anders gestalten konnte. Also lag sie – chrm chrm – Jahre in einer Schublade und wartete auf ihren Einsatz. Manchmal ist es ja doch gut, wenn man nicht sofort alles wegschmeißt…

mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/04/08/plotterliebe-am-freitag-mit-folie-aus-einer-alten-uhr-eine-sch%C3%B6ne-neue-machen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.