Plüschmonster Bruce


Mein absoluter Liebling: Bruce!!!

Zugegeben, Bruce ist zurückhaltend. Er beobachtet gerne erst mal aus dem Hintergrund, was passiert. Aber wenn er sich erst mal eingewöhnt hat wird man feststellen, dass er ein unglaublich netter Kerl ist, der gut zuhören kann und sich sehr viele Gedanken um Gott und die Welt macht.
Du fragst dich, warum er so traurig guckt? Er will in den Arm genommen und gestreichelt werden – er ist ein wahres Kuschelmonster!!!



Dieses Material benötigst du:
  • Filz,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine




2 Kommentare
  1. Bruce ist ja super!! :)
    Gibt es dazu auch eine Anleitung/ ein Schnittmuster? Das wäre wirklich toll!

  2. wie wundervoll!!! :D Dein Kuschelmonster sieht ja herzig aus! :)) Hast du ihn „nach Gefühl“ gemäht oder nach einer bestimmten Anleitung? (: …. das sieht ganz nach einem Projekt für mich aus *freu* :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.