Postumschläge selbstgenäht

Postumschläge selbstgenäht


Ich verschicke furchtbar gerne Post. Allerdings habe ich irgendwann aufgehört wer weiß wie viele Briefumschläge in unterschiedlichen Größen auf Vorrat zu lagern. Wenn ich etwas Kleineres zu verschicken habe, dann nähe ich mir einfach die passenden Postumschläge. Meistens kommen selbstgenähte Kleinigkeiten in die Umschläge. Dafür sind sie super geeignet. Die kommen immer gut an. Sowohl so, als auch bei den Postempfangenden. Darum heute mal eine kleine Anleitung: http://fraujule.blogspot.com/2016/10/postverpackung-selbstgenaht.html






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!