Puppenhausfiguren aus Holz – Kegelköpfchen


Mir kam mal wieder eine Schnapsidee zum Thema Spielfiguren und Puppenhaus, die ich dann recht schnell in die Tat umsetzte.

Paul spielt derzeit unheimlich gerne Rollenspiele, hat aber außer einer Puppe und Plüschfiguren nicht wirklich “Menschen” zum Bespielen. Beim Katalogstöbern bin ich dann auf Kegel gestoßen und suchte nun nach handlichen Formaten. Glücklicherweise gibt es Kegel in allen erdenklichen Größen und kann euch somit meine “Kegelköpfchen” vorstellen:


Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Holz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Farbe,
  • Holzkegel,
  • Pinsel,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!