Puppenwiege aufbereiten – aus Alt mach Neu


Alte liebgewonnen Spielsachen müssen nicht zwangsläufig weggeworfen werden – manchmal lohnt es sich auch, sie mit wenigen Handgriffen aufzubereiten und wieder hübsch zu machen. Mit wenigen Mitteln schafft man dann einen neuen Look, der wirklich viel hermacht.

So habe ich vor kurzem eine sehr alte Puppenwiege aufbereitet. Die Wiege hatte einige typischen Gebrauchspuren, der Stoff war etwas schmuddelig über die Jahre geworden. Damit die Kids die Wiege wieder nutzen können, musste also etwas getan werden.

Die kompletten Infos zu diesem Projekt findest du hier: http://www.lalafab.de/puppenwiege-aufbereiten-aus-alt-mach-neu






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!